Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
31. Januar 2014
Person in Notlage
Alarmierung:
31.01.2014 09:52
Einsatzende:
31.01.2014 10:52
Einsatzdauer:
1 Std.
Eingesetzte Kräfte:
9

Tätigkeit der Feuerwehr:

Öffnen der Wohnungstür


Bericht:

Über einen Hausnotruf erreichte die Leitstelle Kassel die Information über eine Seniorin, die in ihrer Wohnung gefallen war und nun medizinische Hilfe benötigte.
Der der passende Schlüssel nicht zeitnah zur Einsatzstelle gebracht werden konnte, wurde neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert.

Mit dem Türöffnerwerkzeug wurde die Wohnungstür geöffnet, sodass der Rettungsdienst in die Wohnung gelangen konnte.
Die Seniorin wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Abschließend wurde die Einsatzstelle an die ebenfalls anwesende Polizei übergeben.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

LF 16/12

KDOW (a.D.)
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar