Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
01. Januar 2012
Hilflose Person
Alarmierung:
01.01.2012 08:29
Einsatzende:
01.01.2012 08:59
Einsatzdauer:
30 Min.

Tätigkeit der Feuerwehr:

Erkunden der Einsatzstelle, Personen erkennbar, lautstarkes Klopfen an Fensterfront - Tür wurde von innen selbstständig geöffnet


Bericht:

Nur ca. 40 Minuten später wurde die Feuerwehr Vellmar erneut mit dem Stichwort "Person in Notlage" alarmiert.

In einer Bar im Stadtzentrum hielten sich Personen auf. Da die Vermutung bestand, dass ein medizinisches Problem bei einer der betroffenen bestehen könnte, wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zur Einsatzstelle alarmiert.

Da die Personen die Tür selbst öffnen konnten, war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1

LF 16/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar