Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
29. Januar 2024
H1Y
Alarmierung:
29.01.2024 10:25
Einsatzende:
29.01.2024 11:10
Einsatzdauer:
45 Min.
Eingesetzte Kräfte:
11
Vor Ort:
Rettungswagen, Polizei

Tätigkeit der Feuerwehr:

Türöffnung bei akuter Gefahr


Bericht:

Montagmorgen alarmierte die Leitstelle Kassel zu einer Türöffnung ins Musikerviertel.

Eine Person öffnete die Wohnungstür für den Pflegedienst nicht, sodass davon ausgegangen wurde, dass sie sich in einer Notlage befinden könnte.

Nachdem die Feuerwehr die Tür geöffnet hatte, wurde festgestellt, dass sie vermisste Person nicht zu Hause war.
Der Einsatz der Feuerwehr endete mit der Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

LF 16/12

DLK 23/12

MTW
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar