Startseite
Berichte
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
07. Januar 2018
H1Y - Person in Notlage
Alarmierung:
07.01.2018 04:54
Einsatzende:
07.01.2018 05:34
Einsatzdauer:
40 min.
Eingesetzte Kräfte:
9
Vor Ort:
Rettungswagen, Notarzt

Tätigkeit der Feuerwehr:

Türöffnung bei akuter Gefahr


Bericht:

Am frühen Sonntagmorgen wurden Rettungsdienst und Feuerwehr in den Stadtteil Frommershausen gerufen.
Hier hatte eine Person aufgrund medizinischer Probleme den Notruf gewählt und angegeben, die Wohnungstür nicht öffnen zu können.

Während der Einsatzleiter der Feuerwehr die Möglichkeiten zum Eindringen in die Wohnung erkundete, konnte durch den Rettungsdienst ein Wohnungsschlüssel bei Nachbarn entgegen genommen werden.

Für die Feuerwehr war daher kein Eingreifen erforderlich.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

KDOW

ELW 1

LF 16/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2018 Feuerwehr Stadt Vellmar · Besucher: