Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
17. September 2019
H1
Alarmierung:
17.09.2019 22:58
Einsatzende:
17.09.2019 22:18
Einsatzdauer:
40 Min.
Eingesetzte Kräfte:
11
Vor Ort:
Rettungswagen, Polizei

Tätigkeit der Feuerwehr:

keine Tätigkeiten der Feuerwehr


Bericht:

Am Abend wurden die Kameraden nach dem Übungsdienst zum zweiten Einsatz an diesem Tag alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall im Bereich Hamburger Straße/Zum Feldlager sollten Betriebsstoffe aus dem Unfallfahrzeug auslaufen.

Ein PKW war durch die Hecke und mehrere Bäume gefahren bevor er auf einem angrenzenden Grundstück an einer Gartenhütte zum Stehen kam. Der Fahrer des Wagens flüchtete von der Unfallstelle. Er befreite sich aus dem Wagen, obwohl die Fahrertür durch einen Baum blockiert war.

Nach der Erkundung durch die Feuerwehr stand fest, dass keine Betriebsstoffe ausliefen, sodass die Feuerwehr nicht tätig werden musste.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1

LF 16/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2019 Feuerwehr Stadt Vellmar · Besucher: