Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
12. August 2019
HKLEMM1Y
Alarmierung:
12.08.2019 12:36
Einsatzende:
12.08.2019 14:06
Einsatzdauer:
1 Std. 30 Min.
Eingesetzte Kräfte:
19
Vor Ort:
Rettungswagen, Notarzt, Polizei

Tätigkeit der Feuerwehr:

Rettung einer im PKW eingeschlossenen Person


Bericht:

Nicht einmal eine Stunde nach dem Öleinsatz in Obervellmar alarmierte die Leitstelle erneut.
Im Mittelring hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet.
Dabei landete unter anderem ein PKW auf der Seite.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, war die Fahrerin des Wagens noch in ihrem Fahrzeug eingeschlossen.
Sofort begab sich ein Helfer des Rettunsgsdienstes in das Fahrzeug, um die Rettung vorzunehmen.

Durch die Feuerwehr wurde das Auto gegen Umstürzen gesichert und ein Zugang über eine Leiter geschaffen.

Gemeinsam konnte die Fahrerin dann aus dem Wagen befreit und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1

LF 16/12

TLF 16/25

RW 1
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2019 Feuerwehr Stadt Vellmar · Besucher: