Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
04. Juli 2019
H1
Alarmierung:
04.07.2019 02:43
Einsatzende:
04.07.2019 03:43
Einsatzdauer:
1 Std.
Eingesetzte Kräfte:
3
Vor Ort:
Rettungswagen, Notarzt

Tätigkeit der Feuerwehr:

Untersstützung für den Rettungsdienst


Bericht:

Heute Nacht wurde die FF Espenau und die Drehleiter der FF Vellmar zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Mönchehof alarmiert.

Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr mit Drehleiter angefordert, um einen Patienten nach einer Reanimation schonend aus dem Gebäuden zu bringen.

Bei der Erkundung durch die FF Espenau wurde festgestellt, dass das Gebäude über einen Aufzug verfügt. Dieser wurde nun für den Transport genutzt.
Die Drehleiter aus Vellmar verblieb so lange vor Ort in Bereitstellung und musste schließlich nicht mehr eingesetzt werden.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

DLK 23/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2019 Feuerwehr Stadt Vellmar · Besucher: