Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
29. August 2019
H1
Alarmierung:
29.08.2019 10:36
Einsatzende:
29.08.2019 11:21
Einsatzdauer:
45 Min.
Eingesetzte Kräfte:
14
Vor Ort:
Rettungswagen, Polizei

Tätigkeit der Feuerwehr:

Verkehrsunfall - keine Tätigkeiten der Feuerwehr notwendig


Bericht:

Donnerstagvormittag ereignete sich auf der Harleshäuser Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Müllfahrzeug. Die Fahererin des PKW verletzte sich dabei. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Da vor Ort niemand in den Fahrzeugen eingeschlossen war und auch keine Betriebsstoffe ausliefen, gab es für die Feuerwehr nichts zu tun.
Das Tanklöschfahrzeug konnte die Fahrt zur Einsatzstelle abbrechen. Die anderen Kameraden rückten nach Absprache mit der Polizei ebenfalls nach kurzer Zeit wieder ein.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1

LF 16/12

TLF 16/25
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2019 Feuerwehr Stadt Vellmar · Besucher: