Startseite
Berichte
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
05. Januar 2018
F2Y - Brand in Gebäude, Menschenleben in Gefahr
Alarmierung:
05.01.2018 17:11
Einsatzende:
05.01.2018 19:00
Einsatzdauer:
109 min.
Eingesetzte Kräfte:
4
Vor Ort:
Rettungswagen, Polizei

Tätigkeit der Feuerwehr:

Unterstützung der FF Fuldatal bei einem Schornsteinbrand


Bericht:

Die Vellmarer Drehleiter wurde am Freitagnachmittag zur Unterstützung der FF Fuldatal bei einem Schornsteinbrand alarmiert.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte aus Vellmar waren starker Funkenflug und Flammen aus dem Schornstein sichtbar.

Vor dem Gebäude wurde die Drehleiter in Stellung gebracht. Die Rückseite des Gebäudes wurde mit dem Lichtmast des TLF ausgeleuchtet.

Über die Drehleiter wurde der Schornstein durch einen hinzugerufenen Schornsteinfeger gekehrt.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

DLK 23/12

TLF 16/25
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2018 Feuerwehr Stadt Vellmar · Besucher: